Neu hier

Dalawella_Beach_Tatjana_Sunset_(1_von_1)

 

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist!

 

Als ich mir einen Namen für ihn überlegte, war schnell klar, dass Ziel unGEWISS genau passend dafür ist.

Ich habe meinen Blog so genannt, da sich die Zukunft nie voraussagen lässt. Nicht wissen, was in ein, zwei, drei Jahren ist. Reisen. Neue Dinge ausprobieren. Keine Angst vor Veränderungen haben.

Du denkst jetzt wahrscheinlich….Ach neee, nicht schon wieder ein Reiseblog!

Vielleicht sollte ich ihn auch nicht ausschließlich Reiseblog nennen.

Denn ich stand bis Ende 2015 noch mit beiden Beinen fest im Leben. Sagt man doch so, oder? Ich hatte eine Festanstellung im Büro und eine Mietwohnung. Ach, einfach alles, wie das im normalen Leben eben sein soll.

Es ist in unserer Gesellschaft nicht so normal, wenn man mit Ende 30 noch einmal sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ich habe es getan und erzähle auch gerne auf Ziel unGEWISS darüber.

Außerdem bin ich nicht alleine unterwegs. Markus ist auch dabei. Und das große Ding, das man in den Wellen benutzt, auch. Ja, wir reisen mit Surfboard. Ist jetzt nicht ungewöhnlich, doch gibt es auf Reisen ganz schön viele Hürden zu überwinden, wenn man mit Surfboard reist.

Auch das Unterwegssein mit Partner und dann noch mit einem Surfbegeisterten, ist nicht so einfach. Angefangen bei der Auswahl der Reiseziele und -Orte bis zum Verständnis füreinander.

Natürlich wirst du hier auch Erfahrungsberichte übers Reisen zu zweit in der Kombination Surfer und Nichtsurfer lesen können.

Aber auch die klassischen Dinge zur Vorbereitung einer Langzeitreise, Reisetipps, Reiseberichte oder Artikel über die Gefühlswelt bringe ich ein.

Ebenso findest du mich auf den Social Media Kanälen von Facebook und Instagram.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast und dich mit meinen Reisen begeistern kann.

Deine Tatjana